Hallo mein Name ist Sonia,
ich wollte mich einmal kurz vorstellen und ein bisschen über mich erzählen.
Schon als junges Mädchen wurde meine liebe zum schminken erweckt. So wurde mir schnell klar, dass ich ein kreativen Beruf ausüben wollte.
Um eine Basis zu schaffen, begann ich im jahr 2004 eine Friseur Lehre, die ich im jahr 2007 erfolgreich absolviert habe. 
2009 machte ich mein Make-up artist in der Akademie “Die Maske“.
Von da an war ich in dem damaligen Salon für Event und Braut- Styling verantwortlich.
Die liebe zum Styling stieg immer mehr , so absolvierte ich im Jahr 2012 den “ stylisten Force “ for Sebastian professionell.
2014 machte ich mein Diplom im “Red Carpet“ -Hochsteckfrisuren und Long Hair style.
2016 machte ich mein Diplom als Speaker bei der “ghd “ Akademie in Stuttgart und von da an  lehrte ich  und gab meine Styling Kenntnisse weiter.
2018 bekam ich den Stylist Awards verliehen.
Zu meiner Person würde ich sagen, ich bin zuverlässig, geduldig und einfühlsam und wenn es das ist was du für deine Hochzeit oder deinen Projekten suchst, würde ich mich freuen von dir zu hören.